Jetzt anrufen

Infos zu den Trends 2014

Den wohl aktuellsten Frisuren Trend bei Mann und Frau setzte der Lead-Sänger Bill der Band Tokio Hotel. Die von fast allen innig geliebte Frisur mit der lackierten fransigen Ponysträhne war für viele junge Menschen ein Besuch im Friseursalon wert. Friseure und Mode-Designer prophezeien für das kommende Jahr die berühmt berüchtigte Hippie-Frisur, wie sie in den 60er Jahren getragen wurde. Eine berühmte Vertreterin dieser Frisur ist das Model Kate Moss.

Mut ist das Stichwort bei den Trendfrisuren 2014, denn hier wird mit Farben und Haarschnitten, mit Strukturen und Pony-Looks gespielt, dass es eine Freude ist. Für das Jahr 2014 wird der Kurzhaarschnitt wieder sehr im Frisurentrend liegen. Dieser steht für sportliche Leichtigkeit. Außerdem wird auch vermehrt auf Farben gesetzt. Heutzutage werden beliebte Figuren aus den früheren Jahren durch simple kleinere Veränderungen wieder lebendig. Vielen Menschen möchten gerne trendy sein, aber auch ihrem eigenen Style treu bleiben. Also werden alte Frisurentrends mit modernen frischen Akzenten wiederbelebt. Der berühmte Mod-Bod, der schon zu Beginn der 30er Jahre von jeder zweiten Frau getragen wurde, ist auch heute wieder ein recht beliebter Style bei vielen Frauen. Das Jahr 2014 wird mit Sicherheit wieder ein trendiges Jahr. Aufgrund der Tatsache, dass aktuelle Musiktrends. Friseure sagen, dass in den nächsten Jahren das Spiel mit Farben sehr beliebt sein wird- sowohl bei Mann, als auch bei den Frauen. 'Menschen wollen dem grauen Alltag den Rücken kehren und ein wenig Farbe in ihr Leben bringen...', so sagen viele Friseure und freuen sich schon in den kommenden Monaten die neuesten Trends zu setzen!

In der Kategorie Trendfrisuren finden Sie alle Frisuren die für das Jahr 2014 angesagt sind. Egal ob Kurz oder Lang, die Reihenfolge ist bunt gemischt.