Jetzt anrufen

Frisurentrends 2023

Der Coutdown läuf… Das Jahr 2023 wird wieder spannend.

Wir haben uns schlau gemacht, und die Frisurentrends 2023 ausgeforscht.

Manche Schauspieler/innen und Models verraten uns schon jetzt was uns kommendes Jahr erwarten wird.


DIE ANGESAGTESTEN
FRAUENFRISUREN 2023


MITTELSCHEITEL

Der Mittelscheitel ist gekommen um zu bleiben. Supermodels wie Gigi Hadid und das Influencerimperium  wie die Kardashian‘s zeigen uns die goldene Mitte.
Das Haar sollte am Oberkopf glatt und ab Höhe der Ohren wellig getragen werden.
Raffiniert wirkt der Mittelscheitel mit kleinen Baby Braids.
Getragen kann er auch im Sleek-Look oder in Kombination mit einer Hochsteckfrisur.
 

WISPY BANGS

Die Ponyfrisur „Wispy Bangs“  schreit nach Selbstbewusstsein.
Bei der angesagten Frisur handelt es sich um einen leicht ausgefächerten Pony. WISPY bedeutet auf deutsch so viel wie „fein“ und "ausgedünnt." Damit beschreibt die Bezeichnung einen weichen und fransigen Pony
 

HAARFARBENTRENDS

Die Haarfarben im Jahr 2023 werden geprägt von einheitlichen Tönen.
Die Farbfavoriten der Fashion Weeks in Mailand, New York, London und Paris im Überblick:

•    ASCHIGES DUNKELBRAUN
•    WEIßGOLD
•    BRIGHT COPPER
•    SUNKISSED HIGHLIGHTS
•    CARAMEL TONES
•    GROWN OUT ROOTS
•    GLOSSY BLACK
 

DIE ANGESAGTESTEN
MÄNNERFRISUREN 2023


BUZZ CUT

Hier werden die Haare auf ungefähr 3mm bis 15mm mit weichem Übergang rasiert, und fertig ist die Frisur.
 

SHORT CUT

Angesehen ist der Short Cut mit weichen Übergängen und fransig geschnittenen Spitzen. Am Oberkopf soll die Haarlänge mindestens 6 cm betragen, an den Seiten hingegen ca. 1 bis 2 cm.

Die Frisur kann ruhig etwas wilder gestylt werden. Für mehr Eleganz ist der Schnitt mit Seitenscheitel zu empfehlen. Der absolute Hingucker ist dabei eine ins Gesicht fallende Strähne. Auch ein Bart passt ideal zu dieser Frisur.
 

LOCKEN LOOK

Locken strahlen Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Verspieltheit aus. Sie sind nicht umsonst so beliebt bei Mann und Frau. Wenn du nicht mit dichten Naturlocken gesegnet bist, musst du nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Du kannst dir auch einfach eine Dauerwelle machen lassen.
 

BRO FLOW 

Der Style ist für jede Altersgruppe geeignet. Er lässt jüngere reifer erscheinen und ältere wesentlich jünger. Männer mit einem Bro Flow machen den Eindruck, als wären sie gerade erst aufgestanden. Das verleiht ihnen einen wilden, coolen, und verführerischen Look.
 

MAN BUN

Der Man Bun, oder auch Männerdutt, genießt in den letzten Jahren immer größere Beliebtheit. Der Man Bun ist mittlerweile auf der ganzen Welt verbreitet, aber dennoch etwas ganz Besonderes.