Jetzt anrufen

Trends 2022

FRISUREN 2022 – Die großen Trends des neuen Jahres

Happy Hair – 2022 kommt gute Laune ins Spiel

COVID-19 hatte uns 2020 und 2021 voll im Griff. Nachdem wir einige lange Monate zu Hause ungeschminkt und ungestylt verbracht haben, verspricht das Jahr 2022 einige interessante neue Beauty-Looks. In diesem Sinne ist es ein Muss, die aktuellen Frisurentrends 2022 genau unter die Lupe zu nehmen.

 

Sagt NEIN zum Schlabberlook und werft euch in Schale!

Schon unser großer Modezar hat mal gesagt: „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ – Karl Lagerfeld

Denn wir alle wissen, ein gepflegtes Erscheinungsbild tut einem selber gut.
 

Beautiful WOMAN

Mittelscheitel

Kein Haarschnitt, keine Frisur funktioniert ohne den 2000er-Klassiker. Vergesst euren Seitenscheitel und versucht euch mal am Mittelding, Mädls.

 

Blunt Cut

Gerade Kanten und kleine Stufen, passt sowohl zu mittellangen Haaren als auch zu Langhaarfrisuren.

Tipp: Da diesen Trend der akkurate Schnitt ausmacht, sind hierfür gerade Haare notwendig.

Blunt Bangs

Im Trend bleiben die „Curtain Bangs“. Die Fransen erhalten 2022 ein modernes Update und stumpf geschnitten.

Baby Braids

Der Instagram-Trend wird alltagstauglich. Hierbei werden kleine Zöpfe geflochten, welche die Kontur des Gesichts umrahmen.

Shag Vokuhila

Vorne kurz – hinten lang, so kennen wir den klassischen Vokuhila. 2022 erhält er ein Comeback in einer ordentlich stufigen Form.

Super Short Bob/Micro Bob

Der super kurze Bob! Er reicht gerade bis zu den Wangenknochen oder bis auf Kinnlänge. Toll kombinierbar mit seitlichen Pony, Curtain Bangs, Mittelscheitel oder stumpf geschnittenen Fransen.

Get the Look – Must-haves, die 2022 jeder braucht!

BUNTE HAARTÜCHER

HAARKLAMMERN

„Haarkosmetik inspiriert von der Natur“

Neues Jahr – neue Haarfarben. Wir haben unsere Produktlinie geändert, mit dem Besten aus der Natur für das Haar.
 

Alle NEVITALY-Produkte enthalten so viel Natur wie möglich und so wenig Chemie wie nötig.

  • Bis zu 98% biologischen Ursprungs
  • Silikon- & Mikroplastikfrei
  • Zertifizierte Bio-Rohstoffe
  • Ätherische Öle
  • Tierversuchsfrei
  • Recyclebare & nachhaltige Verpackung

 

Welche Haarfarben sind 2022 angesagt?

  1. Karamell
  2. Vanilleblond
  3. Kupferrot
  4. Weizenblond

Weizenblond gehört zu den Haarfarben-Trends 2022 und ist ein dunkles Honigblond.
Die Trendfarbe kommt der Naturhaarfarbe vieler Blondinen schon sehr nahe und ist aufgrund dieser Natürlichkeit auch so beliebt.

Greatest MAN

Die Frisurentrends für unsere Männer 2022 – „LÄSSIG MIT STRUKTUR“

Vom Buzz Cut über das Comeback des Männerdutts bis hin zum Mittelscheitel.

Der Man Bun

2022 kommt die etwas ordentlichere Variante am besten mit Mittelscheitel.

Die Haare werden im Nacken zusammenbinden.

Der Brow Flow

Hast du ein welliges Haar, und hast die Haare bis jetzt zur Seite  getragen?

2022 wird die Frisur einfach nach hinten gelegt. Tipp: nach hinten kämmen, föhnen und mit etwas Haarwax fixieren.

Der Buzz Cut

Der Buzz Cut bezeichnet den kurz rasierten Kopf, der gleichzeitig für einen bestimmten Look sorgt.

Mittelscheitel

Die Haarpartie wird an der Mitte des Kopfes getrennt und nach rechts und links gekämmt. Einfach hinter den Ohren klemmen, und der Trend zur strukturierten Lässigkeit ist verstanden.

Du bist dir noch etwas unschlüssig? Wir haben für dich einige Inspirationen ausgesucht:

 

Definiere deinen Look