LUXUS FUR ALLE

Schönes Haar? Ja, aber ... Kein Aber mehr! Heute kann jede Frau schönes Haar tragen. Die moderne Haarverlängerung und Haarverdichtung von Great Lengths macht's mÖglich. 

Wir waren die ersten mit wirklich zuverlässigen Bondings. Was früher ein Privileg für wenige war, ist damit zum Luxus für alle geworden. Jedes Jahr gönnen sich weltweit über 500.000 modebewusste Frauen jeden Alters den Luxus Great Lengths.

ABSOLUTE QUALITÄT

UNVERÄNDERT IST NUR EINES: DIE ABSOLUTE NUMMER 1 BLEIBT GREAT LENGTHS. Warum? Weil Great Lengths für absolute Qualität steht! Bestnoten für die Qualität unserer Echthaar-Strähnen. Technisch führende Extensions-Systeme.

HAIRSTYLINGS OHNE LIMITS

TRENDIGE LOOKS. Die umwerfende Frisur für die Hochzeit. Das effektvolle Styling für den großen Auftritt beim nächsten beruflichen Event. Mit meinem Haar? Natürlich! Vergessen Sie alle Limits! Alles ist möglich! Mit Extensions von Great Lengths schafft man das erforderliche Volumen. Gesamt oder im Detail. Jede Länge ist machbar. Und Farben? Natürlich! Brillante Farben ohne Ende! Mit den hochwertigen Extensions von Great Lengths lässt sich jede noch so extravagante Stylingidee verwirklichen.

CHANGE NOW

Unsere Zeit ist schnell. Gestern noch super, heute: na ja ... Worauf warten? Umstylen! Und hinein in einen vollkommen anderen Typ! MIT GREAT LENGTHS LASSEN SICH PROPORTIONEN BLITZSCHNELL VERÄNDERN. Neue Haarstrukturen werden augenblicklich möglich. Faszinierende Farblandschaften im Handumdrehen. Manchmal braucht es nur kleine Effekte, um die ganz große Wirkung zu erzeugen. Noch Fragen? Wir warten nur darauf, Sie professionell zu beraten!

WUNDER BAR UNSICHT BAR

GREAT LENGTHS IST DAS ORIGINAL. Weil wir die ersten zuverlässig haltbaren Bondings auf den Markt brachten. Und Great Lengths ist nach wie vor der führende Extensions-Spezialist. Weil wir seither unsere Technik ständig verbessern. 

Heute sind unsere Verbindungsstellen nicht nur extrem haltbar, sondern auch extrem ach und du?nn. Man sieht sie nicht. Und spürt sie kaum. So bietet Great Lengths höchsten Tragekomfort. Und sorgt für einen absolut natürlichen Haarfall. Extensions? Wirklich wahr?

SO SMART SO EASY

GL APPS SIND EINFACH, SCHNELL UND UNSICHTBAR. Sie werden ohne jedes Gerät ins Haar appliziert. Und halten zwischen sechs und acht Wochen. Also deutlich länger als alle vergleichbaren Produkte. Dabei ist das noch gar nicht der wesentliche Unterschied. 

Denn der liegt in der unübertroffenen Haarqualität von Great Lengths! GL Apps, das ist der schnellste Einstieg in die Welt hochwertiger Extensions.

EINZIGARTIGE VIELFALT

Die modebewusste Frau will nicht irgendeine Strähne. Die Extensions müssen exakt zur Farbe des Eigenhaars und zum gewünschten Look passen. GREAT LENGTHS BIETET DESHALB EINE RIESENAUSWAHL AN UNTERSCHIEDLICHEN STRÄHNEN: 50 natürliche Farbnuancen, dazu knallige Farben, Pastellfarben, Strähnen in zwei Farben, Strähnen mit Swarovski-Kristallen ... 

Wir bieten die Strähnen in sechs Längen von 20 bis 60 cm, auf Wunsch sogar bis 80 cm. In vier Stärken von standard bis extra fine. 

Und in fünf Strukturen von glatt bis curly. Kein anderer Anbieter kann mit dieser einzigartigen Auswahl mithalten.

PERFEKTE PFLEGE

Keiner weiß besser, welche spezielle Pflege Extensions brauchen, um ihre sensationelle Wirkung Tag für Tag zu entfalten. DIESES EINZIGARTIGE WISSEN MACHT DIE FÜHRENDE QUALITÄT DER HAARPFLEGESERIE VON GREAT LENGTHS AUS. Enthalten sind darin sämtliche Produkte, die man zur richtigen Pflege von langem und vollem Haar benötigt: vom Shampoo über den Conditioner und Heat Protector bis zum neuesten Finisher mit Perlenglanz. 

Noch nie war Haarpflege so umfassend, noch nie so wirksam und so dauerhaft.